Kräuterworkshops für Kinder

Kräuterwichtel unterwegs

Liebe Kinder!

Die Natur zu entdecken kann so aufregend sein. Auf allen Wiesen können wir wunderbare Schätze entdecken, die uns viel Gutes tun und einige davon schmecken auch noch richtig lecker.

Begleite mich auf einen kleinen Spaziergang. Ausgestattet mit Lupe und Körbchen werden wir uns auf Spurensuche begeben und einige tolle Kräuter kennen lernen und sammeln. Du wirst staunen, wie vielseitig Gänseblümchen, Vogelmiere, Brennnessel und Co verwendet werden können. 

Gemeinsam stellen wir einen "Stechmonster Roll-on" her und bereiten uns eine kleine, feine Kräuterjause. 

 

- bitte komme mit guten Schuhen!

- ab 7 Jahren (außer am 2. Juni 2024)

- findet nur bei Schönwetter statt

 

Datum:

Sonntag, 5. Mai 2024

Sonntag, 2. Juni 2024 (für 5 - 7-Jährige) 

Sonntag, 30. Juni 2024

 

Treffpunkt um 14 Uhr beim Bauernhof Kure

Preis: € 25,- inkl. Getränke, Jause, Anti-Juck Roll-on



Workshops Individuell buchbar

Du hast Interesse an einem Kräuterworkshop für deine Kinder oder deine Schulklasse? Dann melde ich dich bei mir! Gerne biete ich auch individuelle Workshops an! Ich freue mich auf dich und die Kids. 

Kontakt: bauernhof.kure@outlook.com