Für die Kleinsten

 

Traktoren, Tiere und 1000 kleine Abenteuer – auch die kleinsten Gäste können sich bei uns so richtig wohlfühlen.  

 

Unser Fuhrpark für die Kleinen besteht aus viele Fahrzeugen wie Roller, Autos und Trettraktoren, welche jederzeit, ohne die Gefahr einer Straße, benutzt werden können. 

 

Genug Platz zum Spielen & Toben bietet unser Hof auf alle Fälle.

Die Wiesen und Wälder rund um den Hof gehören uns, also darf man sich überall frei bewegen. Sandkiste, Spielhäuschen, Rutsche und Schaukel sind natürlich auch da. 

 

Und vor allem können Kinder mithelfen am Hof, bei allem was so dazu gehört: Tiere füttern, im Garten arbeiten und bei Voranmeldung können wir auch gemeinsam mal Brot backen.

 

In unserem neuen Frühstücksraum/

Aufenthaltsraum gibt es natürlich auch eine Kinderecke und das Frühstücksbuffet hält sicher auch etwas für die Kleinsten bereit.

 

Schafe und Damwild füttern, mit dem Traktor um den Hof kurven und im Stall so richtig mit anpacken – ein Urlaub am Bauernhof lässt Kinderträume wahr werden.