Räucherbar

Für mich sind Räucherung mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil meines Alltages, den ich nicht mehr missen möchte. Je nach Räucherung kann diese stärkend, kraftvoll, beruhigend, ausgleichend, reinigend oder harmonisierend sein. Auf alle Fälle kann ich mir mit jeder Räucherung etwas Gutes tun.

In den letzten Jahren habe ich insgesamt 45 Kräuter auf unserem Hof angepflanzt.

 

Diese werden von mir von Hand geerntet, getrocknet und zum Teil werden einige davon in Räuchermischungen verwendet. 

 

All diese Kräuter findest du in unserer Räucherbar im Hofladen. 

Ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen kannst du dir hier deine persönliche Mischung zusammenstellen und mit nach Hause nehmen. Du kannst intuitiv oder aber natürlich ganz bewusst auswählen. Und natürlich stehe ich dir gerne zur Seite. 

 

Es gibt auch schon fertige Räuchermischungen

  • Wohlfühlmomente
  • Frauenpower
  • Leichtigkeit
  • Reinigung & Schutz 

 

Einfach vorbei kommen - ich freue mich auf dich